FALSCH. Absolut.

SevenSamurai, Mittwoch, 20.09.2017, 18:46 (vor 2345 Tagen) @ Balu2272 Views

wirtschaftlich prosperierende Region Spaniens überhaupt, die den ganzen
sozialistischen Zirkus d´Espana finanziert.

FALSCH.

Die Sozialisten, ja Kommunisten, sitzen in Katalonien. Siehe auch deren Flagge.

Die "Konservativen" sitzen in Madrid.

Somit finanzieren die Sozialisten den konservativen Zirkus, die Korruption der PP.

Die Menschen dort haben es satt der konservativen Gilde in Madrid und
deren Günstlingen ein schönes Leben zu finanzieren,

Deshalb bin ich dafür, dass die a) austreten und b) SOFORT kein Geld mehr aus Madrid erhalten. GAR keins. Die dürfen dafür die eigenen Einnahmen behalten.

Aus denen können die dann die Beamten und den neuen Präsidenten bezahlen sowie die Polizei etc.

Ach ja, der FCB darf dann natürlich nur noch im eigenen Land spielen, nicht mehr gegen Madrid. Und einen Antrag auf FIFA/UEFA-Mitgliedschaft müssen die dann natürlich auch stellen.

Wenn Unabhängigkeit, dann bitte ganz konsequent.

Und nein, ich lehne den Druck aus Madrid ab. Das führt zu nichts, sondern verschärft die Lage. (Wahrscheinlich will das die PP, die wie die PSOE bis über die Ohren korrupt sind.)

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung