Unbelegte Behauptungen

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 20.09.2017, 18:28 (vor 2404 Tagen) @ Zürichsee1923 Views

Hallo!

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Lesen bildet!

Dein Beitrag trägt leider zu des Lesers Bildung nichts bei, da er lediglich bloße Behauptungen aufstellt: "Ich weiß was, das du nicht weißt."

Gehe ich übrigens recht in der Annahme, daß es sich bei Dir um den ehemaligen "Ufenau" aus dem Neuen Zukunftsforum handelt?

=> Ufenaus Parravicinidatenbank:
[image]

Ich meine, ich habe Dich schon einmal um Deine Datenbank gebeten, die Du im Zukunftsforum angeboten hast, ohne daß etwas herüberkam. Im Forum war sie auch nirgendwo herunterzuladen.

Grund war wohl eine sinnlose Streiterei, serviert mit einer Portion beleidigter Leberwurst:

"Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich stelle keine Datenbanken mehr ein.

Die Datenbanken von Nostradamus [...] hatte ich mit dem Gedanken veröffentlicht, dass vielleicht ein Echo kommt. Weit gefehlt, null Reaktionen.

[...]

Trotzdem wollte ich nochmals einen Versuch starten und hatte die über 1300 Dibujos von Parravicini bereits vorbereitet. Eine Meinungsverschiedenheit mit Bär hat mich dann eines Besseren belehrt.

Damit war für mich definitiv klar, dass ich meine Datenbanken nur noch für mein persönliches Hobby pflege."

Ohne sich auf dem selben Informationsstand zu befinden, ist allerdings jegliche Diskussion von vornherein sinnlos, verbietet sich sogar, da man nur mit Scheinargumenten an der Nase herumgeführt wird.
Andere aufzufordern, gefälligst selbst zu recherchieren, statt die entsprechenden Dibujos (Nummer/Datum) zu nennen und die Quellen per E-Mail zu verschicken oder in eine Dropbox hochzuladen, deren Scharnier man weitergibt, ist allerdings unverschämt und sollte nicht goutiert werden.

Also laß mal was rüberwachsen, dann läßt sich darüber diskutieren! Andernfalls würde ich die Behauptungen schlicht so behandeln, als wären sie nie geäußert worden. [[zwinker]]

Sollte Deine oben zitierte Einstellung noch aktuell sein, solltest Du auch künftig über Parravicini schweigen und Dein Wissen schön für Dich behalten.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung