Hurricanes etc.

Olivia, Mittwoch, 20.09.2017, 17:28 (vor 2346 Tagen) @ XERXES2118 Views

Ich hatte vor Jahren ein Gespräch mit meinem Mann über das Thema. Der erwähnte, dass die Amis Jahre zuvor einmal einen Hurricane "aufs Meer umgeleitet" haben sollen. Der sei dann aber nicht nur aufs Meer hinaus, sondern hätte an Land (nicht US-Land) fürchterliche Verwüstungen angerichtet. Mein Mann war kein "Verschwörungstheoretiker", sondern stand mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Der muss das irgendwo gelesen haben.
Mir geht dieses Gespräch nun immer wieder mal durch den Kopf.
Hast Du schon mal so etwas gelesen oder gehört?

Ich meine, diese letzten Hurricanes betrafen ja riesige Gebiete. Ich kann mir schlecht vorstellen, inwieweit man die "beeinflussen" kann.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung