Und Das! hier noch aus der Fülle seiner Seiten...

ottoasta, Mittwoch, 20.09.2017, 10:26 (vor 2353 Tagen) @ nereus2326 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.09.2017, 10:36

+++++++++
Nicht jeder Laut aus dem Hintern des Hegemons ist ein fröhlicher Furz, manchmal handelt es sich auch nur um das Gekläff eines deutschen Transatlantikers.
+++++++++
Jemand sagte: "Also mir gefällt es, wie die Muslime ihre Frauen behandeln. Ich wähle auf keine Fall AfD. Ich finde es viel pikanter, das ganze Gleichstellungs- und Feminismus-Gedöns indirekt anzugreifen, indem ich SPD oder Grüne wähle."
+++++++++

Ich kann also ruhig AFD wählen, denn meine Frau ist ja diese Behandlung von mir schon gewohnt [[freude]] [[top]] [[herz]]

Glaubt ihr nicht?[[rofl]]

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung