Was für ein 'standing' hat man(n) eigentlich im Knast ...

valuereiter, Dienstag, 19.09.2017, 13:58 (vor 2400 Tagen) @ peterpan1822 Views

Was für ein 'standing' hat man(n) eigentlich im Knast, wenn sich dort herumspricht, dass man sich mit einer Prostituierten geprügelt hat ...

... und die kleine Asiatin hat gewonnen!


Quelle:
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Linus-Foerster-in-U-Haft-Wie-seine-Ex-Freund...
"Und dann gab es noch den Vorfall mit einer asiatischen Prostituierten: Förster wollte nach den Erkenntnissen der Ermittler die Frau beim Sex mit ihm filmen. Als sie dies bemerkte, gab es Streit und ein kurzes Gerangel, bei dem die Prostituierte leicht verletzt wurde. ...

... die Frau behielt trotz des Gerangels den Speicherchip der Kamera. Tags darauf ging sie ... damit zur Polizei und erstattete Anzeige."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung