Wow, schwer zu glauben

MI, Dienstag, 19.09.2017, 10:00 (vor 2407 Tagen) @ nereus3186 Views

Was unterscheidet uns hinsichtlich Medien eigentlich noch von Nord-Korea?

Vielleicht hätte Nord-Korea darauf geachtet, dass sich die "Gäste"zwei Tage später wenigstens etwas anderes anziehen?

Ich konnte es nicht glauben. Habe mich daher anhand der Videos von der Richtigkeit der Darstellung überzeugt. Wäre interessant zu überprüfen, ob da noch weitere Dopplungen sind.

Was mich am meisten erstaunt ist, dass die beiden Jungs in der zweiten Sendung exakt dieselben(!) Klamotten anhaben UND erneut zusammen UND erneut an prominenter Stelle sitzen. So blöd können die Macher doch nicht sein, oder?

Aber in der Truman-Show ist ja auch immer mal wieder ein Scheinwerfer umgekippt...

Grüße,
MI


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung