Linus Förster - der Absturz des Jahres

peterpan, Montag, 18.09.2017, 16:03 (vor 2402 Tagen)5410 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.09.2017, 16:44

Linus Förster - der Absturz des Jahres.
Das ist einer der Herren Abgeordneten und Regierenden, für den das Volk und der besorgte Bürger nur "Das Pack" ist.
Ich bringe hier den Eintrag von Udo Ulfkotte über diesen Herrn Förster, den Rest kann man in den Medien nachlesen.

https://vk.com/wall352403622_12260?reply=12277
Udo Ulfkotte
16 Dec 2016

+++ Helft mir mal... ist das nicht einer von denen aus den Reihen der SPD, die unlängst noch forderten, dass ich vom Verfassungsschutz beobachtet werden soll... weil ich politisch nicht korrekt bin... +++ und der feine Herr sitzt jetzt wegen Kindesmissbrauchs und Kinderpornos in U-Haft...??? +++
(Zitat Ende)


Hätte er dieser Nutte nur ein paar hundert €uros für Fotos bezahlt....
Dabei hatte dieser Herr ein fürstliches Leben, mit ich schätze mal zehntausend €uros im Monat, plus Bahn, Taxi, Flieger frei, plus mehrere Angestellte, alles auf Steuerzahlerkosten.


http://www.bild.de/regional/muenchen/anklage/prozess-linus-foerster-53245708.bild.html


[image]

[image]

https://augsburger-skandal-zeitung.blogspot.de/2016/11/linus-forster-spd-landtagsabgeor...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung