Trinität und binäres Denken und strategischtaktisches Kuddelmuddel
Moin Olivia,
Seele ist irgendwie bayerische Heimatliebe, Hirn ist irgendwie Koalitionsfähigkeit und Herz ist wahre Opposition. Das Ganze mache ich dann am Grad der nicht näher definierten Rechtsstaatlichkeit fest, schütte noch Bürgerlichkeit und Tradition in den Topp, zum Schluss noch nen Vorwurf, trotteliger Monarchist oder weiß der Geier was für ein politischer Irrgänger zu sein und fettisch ist die demokratische Butze. Die FDP treiben. Finden Sie das nicht ein Gran lächerlich? Die FDP war vertrieben aus gutem Grunde und das Zombieartige ist bei "Bedenken second" ooch nicht zu kaschieren. Muss ich mal so "Digital first" erwähnen, so schnarrend Lindners Stimme auch immer daherkommt und mir mächtig Respekt einflößt. Lächerlich ist im Angesicht des Todes sowieso alles, wie der juute Thomas Bernhard meint. Ich finde das Gedicht, wie gesagt, drollig und soll halt jeder wählen, wie und vor allem wen er will, Hauptsache es sifft nicht, wie der Poet meint und Hirn, Seele und Herz kommen voll auf die Kosten.
Klug, besonnen und entschieden grüßt
Oblomow
PS1: Den letzten Satz mit dem unter anderem Namen schreiben habe ich nicht kapiert, aber ich freue mich auf ne konstruktive Deutung.
PS2: Und hier noch mein konstruktiver Beitrag zum Tage: Heute ist Michel de Montaignes 425 Todestag. Janz, janz juuter Wundermann!