Für echte Bitcoiner gibt es doch ohnehin keinen Ausweg!

vegan, Sonntag, 10.09.2017, 13:20 (vor 2588 Tagen) @ Zarathustra3893 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 10.09.2017, 13:40

Nein, viele Goodwill-Produkte stehen damit wesentlich besser da als
gewöhnliches Fiat, das regelmässig scheitert (in vielen Ländern alle
paar Jahre), weil es mit Gewalt erzwungen werden muss.


Hallo Zarathustra,

war heroisches Ziel von Bitcoin nicht schon immer, das etablierte Geldsystem auszuhebeln und mit vereinter Kraft zigtausender, ökostromgespeister Grafikkarten die Macht im Staat für alle, einfach alle zugänglich zu machen? War für den echten, idealistischen Robin-Hood-Bitcoiner Profit denn überhaupt jemals von Bedeutung? Sollte die Revolution nicht so lange laufen, bis dezentrale Kryptowährungen Fiat vollständig abgelöst haben? Und wurde dieses Ziel bereits erreicht?

Warum sprichst Du von "Profit, der bereits verpasst wurde"? Hat das Kryptographische Politbüro Für Innere Angelegenheiten Deine verwendete Terminologie überhaupt freigegeben?

Nein, verschlüsselter Bruder, für den echten Bitcoiner gibt es jetzt keinen Ausweg, ihn hat es nie gegeben. Zurück zu Fiat ist keine Option, nur chronische Umfaller und Schwätzer erliegen dieser monetären Verführung. Deine Devise lautet jetzt erst recht: Siegen oder Sterben! Dein Profit kann immer nur der Endsieg sein, die vollständige Zerstörung von Fiat, ergo die Machtergreifung für alle, einfach ALLE im Staate*. Auf Deine geliebte Kryptowelt ein dreifaches SIEG GOODWILL!

[[smile]]

Gruß,
vegan

* also für alle frühinvestierten Godwill-Bitcoiner, die schon ganz heiß darauf sind, andere endlich auch mal zwingen dürfen zu können[[zigarre]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung