aus Überzeugung würde ich eine Regierung aus Linken und Grünen bevorzugen, weil ....

Dieter, Mittwoch, 06.09.2017, 23:37 (vor 2591 Tagen) @ Lechbrucknersepp3849 Views
bearbeitet von Dieter, Mittwoch, 06.09.2017, 23:40

Hallo,

Jede Regierung, die das Tempo der Mohamedanisierung Deutschlands verlangsamt, aber keinesfalls zurückdreht, sodaß das Endergebnis das gleiche ist, nur später, ist für mich ein Alptraum.

Da wäre es deutlich besser, es würden innerhalb kurzer Zeit noch mal mit Macht und Gewalt Millionen musl. Migranten die deutschen Städte fluten, sodaß sofort ersichtlich ohne Umgewöhnungsphase wird, wie dann Kulturen aufeinanderprallen, die in keinster Weise über mehr als 3 Wochen (typische Urlaubszeit) zueinander passen.

Alles andere läuft auf eine Integrationsleistung der deutschen bzw. europ. Bevölkerung hin. Denn die Mohammedaner leisten mehrheitlich keine Integration, noch gibt es dort einen erkennbaren Willen dorthin.

Also in der Beziehung wäre es richtig, die Grünen würden zusammen mit den Linken die absolute Mehrheit bekommen und die Regierung stellen.

Da dies aber alles andere als wahrscheinlich ist, wäre die zweitbeste Lösung eine Partei zu wählen, die vielleicht dafür sorgt, daß meine Restlebenszeit halbwegs ruhig abläuft. Das obige Problem haben dann die Jüngeren.

Unter diesem Aspekt wäre die Stimmabgabe zu einer linken Regierung (Merkel-CDU/SPD oder Merkel-CDU/Grüne) eine schlechte Wahl, auch mit FDP-Anhängsel würde der Gesamtcharakter nicht deutlich anders werden. Dann lieber eine linke CDU-SPD-Regierung mit einer wirklichen Opposition, und die dann möglichst stark. Am meisten entgegengesetzt zu CDU-SPD wäre dann bei den Parteien, die eine Chance haben, die AfD. Also gehört denen meine Stimme. (Habe übrigens schon gewählt)

Bei einer CDU/FDP/Grünen-Regierung hätten wir keine nennenswerte Opposition, da sich CDU/Grüne und SPD viel zu ähnlich sind. Diese Regierungsform wäre für mich die allerschlimmste Lösung.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung