Vielleicht bietet das eine Erklärung...

Waldläufer, Dienstag, 05.09.2017, 08:49 (vor 2412 Tagen) @ Konstantin4879 Views

Hier im Gelben wurde schon mehrfach die Deagel-Liste angesprochen.
2014 ein ganzer Thread:
http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=327315
Bis ganz aktuell, ein Beitrag vor drei Wochen:
http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=439684#p439711


Experiment „Universum-25“
https://anjamueller.livejournal.com/111556.html

Das Experiment finde ich höchst interessant!!!!!!

Vielleicht muss man das ein wenig abwandeln für den Menschen.
Ich frage mich immer wieder, wie wollen Frauen, die Kinderwagen schiebend auf ihr Smartphone glotzen, statt mit ihrem Kind zu kommunizieren, eine Generation großziehen, die ihrerseits in der Lage ist, eine funktionierende Familie zu gründen und Kinder aufzuziehen?

Noch ein zusätzlicher Gedankengang zur Verringerung der Bevölkerung: Was wissen die, was ich nicht weiß? Ich habe in meinem Umfeld in den letzten Jahren mehrere 50-60-jährige an Krebs streben sehen.
???

schöne Grüße

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung