Erklärung von Deagel

tar ⌂, Gehinnom, Sonntag, 27.08.2017, 17:18 (vor 2422 Tagen) @ Konstantin5256 Views

Hier ist die Auflistung aller Länder mit den seltsam unterschiedlichen Zukunftsaussichten inkl. einer Erklärung, die auf die Schönung behördlicher Statistiken hinweist. Es wird auch darauf hingewiesen, dass weder mögliche Pandemien noch nukleare Auseinandersetzungen in der Vorhersage berücksichtigt wurden.

Der massive Bevölkerungsschwund der USA und Europa wird durch den Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems (und damit des Dienstleistungssektors und der Renten-/ Pensionsansprüche) und der damit einhergehenden Bevölkerungsflucht Richtung Asien und Lateinamerika erklärt. Der demographische Altersüberschuss tut sein übriges. In Europa käme ein psychologisches Phänomen hinzu, indem viele sich umbrächten, weil sie mit der neuen Situation überfordert seien.

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung