SHORT!

Ashitaka, Mittwoch, 23.08.2017, 19:21 (vor 2427 Tagen) @ solarteur2588 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 23.08.2017, 20:05

Respekt an alle, die jetzt noch größere Positionen eröffnen. Die zunehmend gegeneinander wirkenden Wellen werden Verlockungen bieten, denen man aufgrund des größeren Bildes der Wellenausdehnungsfolgen der längeren Bewegungsintervalle aus Risikogründen wiederstehen sollte. Die längeren Wellen donnern bereits nach unten, die noch längeren haben ihre Bergspitze in vielleicht schon 1-2 Monaten erreicht. Das wird ganz sicher kein sanfter Übergang, sondern sehr irrtierend.

Danach geht die Post ab, dann wird geshortet was das Zeug hält. Ich bin da ganz nah bei SMK und Dieter.

Bin wieder tauchen.

Schönen Abend,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung