Mickey Mouse für Terroristen

Rybezahl, Mittwoch, 23.08.2017, 17:06 (vor 2434 Tagen) @ Rybezahl2326 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 23.08.2017, 17:54

Hallo,

dieses Heftchen ist nun doch ziemlich lächerlich.

- Selbst wenn das bisschen Beton + Stahl nicht einfach plattgedrückt werden würde
- würde es wahrscheinlich durch Gewicht + Geschwindigkeit des Zuges hinweggeschleudert werden.

Das lässt mich vermuten, dass hier eine False-Flag-Kampagne läuft, oder die Verfasser des Heftchens sind wirklich nur strunzdumm.

Sollte ich das eigentlich schreiben, oder lieber die Bastler basteln lassen? Na ja, irgendwann merken die das schon selbst... oder auch nicht.

Es grüßt der
Rybezahl.


PS: Gleissperren funktionieren bei < 25 km/h zuverlässig.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung