Leserzuschrift (an den neuen Chef):

Broesler, Mittwoch, 23.08.2017, 13:38 (vor 2425 Tagen) @ Broesler3142 Views

An den neuen Chef: Elli hat viele Leserzuschriften gebracht, aber Elli hatte auch die Zeit, und Du vermutlich nicht. Sie fehlen aber!
Da meine ich Hopi, und ich meine mich selbst, es ist einigermaßen frustrierend, wenn man eine ernstgemeinte solche schreibt, und die in der Versenkung verschwindet.
Aber in der Hauptsache meine ich die Einmal-Leserbriefschreiber, die bisher immer wieder Interessantes und Wertvolles beigesteuert haben.
Seit Ellis Tod ist nur eine einzige Leserzuschrift erschienen (am 12.7.).
Du könntest nach einem oder mehreren Freiwilligen fragen, die das übernehmen!

Auch Emails werden nicht beantwortet, weder die an Ellis Adresse dasgelbeforum@gmail.com noch die über die Forenseite "Leserzuschrift"

Ich bin immer noch gesperrt wegen des Links auf den Vortrag auf Michael Tellinger. Das hat mir nichts gemacht, Elli hat meine (seltenen) Zuschriften immer gebracht, aber jetzt macht es mir was aus.

Stillerleser


Persönliche Anmerkung Broesler:
Mails mit dem Wunsch nach Veröffentlichung im Forum werde ich veröffentlichen...insofern sie keinen Regeln widersprechen.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung