Wer spricht schon gern über den Tod?

Rybezahl, Mittwoch, 23.08.2017, 12:11 (vor 2428 Tagen) @ Ostfriese2842 Views

Hallo,

und Danke auch für den weiter oben verlinkten Faden. Hier der Einstieg weiter oben im Faden, es lohnt:

http://www.dasgelbeforum.net/ewf2000/forum_entry.php?id=339395

Wer spricht schon gern über den Tod? Insgeheim weiß es jeder, insgeheim wissen auch viele, dass es 'mal krachen wird'. Aber wem nützt das schon? Irgendwann erlischt schließlich auch die Sonne. Neulich wurde eine Frau von herabfallendem Bauschutt erschlagen. Tja.

Und die damit einhergehenden seelischen Kämpfe könnte ich mir auch auf vielfältige andere Art geben - haben auch viele andere Menschen auf ganz viele Arten.

Es bleibt spannend.

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung