Immer wieder lustig...

vegan, Dienstag, 22.08.2017, 10:49 (vor 2430 Tagen) @ Fidel4152 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 22.08.2017, 11:02

https://www.youtube.com/watch?v=Q7YEnpOymUI
...Schluss mit dieser verdammten Heuchelei!


...wie es hinterher niemand gewesen sein möchte und nur Opfer war. Die Gesellschaft hat niemand gewollt, dem Führer hat niemand zugejubelt, Atomkraftwerke hat niemand gebaut, Kredite bis zum Abwinken hat niemand aufgenommen, und in ein paar Jahren, wenn sich die ultimative Staatsüberwachung ihren Weg gebahnt haben wird, ist natürlich auch niemand jemals mit Bitcoins reich geworden und schon gar nicht damit in führende Kontrollpositionen gelangt. Wir sind nämlich alle nur Marionetten ohne persönliche Handlungsspielräume, nicht wahr?

Nein, ich habe persönlichen Handlungsspielraum und ich habe von niemandem hier im Forum jemals verlangt, er/sie/es solle Veganer werden. Mein Name repräsentiert nur mich. Bitcoins werde ich auch nicht kaufen, weil Bitcoins die Menschen bloß verstärkt zu dem machen, was sie jetzt schon sind. Irgendwann ist doch mal Schluss mit dem Kokolores, nämlich nach meinen Möglichkeiten direkt bei mir. Da geht schon was.

Gruß,
vegan


PS: Dein Protagonist im Video legt ja 'ne Szene hin, wie selbst die allergrößte Tussi es nicht besser könnte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung