Ein Rennen gegen die Zeit!

mabraton, Dienstag, 22.08.2017, 00:54 (vor 2430 Tagen) @ Socke2140 Views

Hallo Socke,

Leute wie Schulte, mit Sachverstand, Einsatzbereitschaft und Ausdauer sind rar gesäht. Er hat klar erkannt, dass die Blockparteien den Untergang bedeuten. Und er hat eine durchdachte Strategie. Man sollte ihm jede mögliche Unterstützung zukommen lassen.

Ich habe mir gerade "Überzeugt Uns!", das innovative TV-Format der ARD angeschaut. Gauland ist eine Schlaftablette ohne Kampfgeist. Da kommt nichts rüber. Petry raus zu ekeln war die größte Dummheit die die AfD begehen konnte. Den Irrweg der globalisierten, multiethnischen Wohlstandsgesellschaft aus den Köpfen zu bekommen ist eine langfristige Aufgabe. Krachen wird es früh genug, dann sind klare Köpfe gefragt. Es geht nur mit Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung.

Selbstverständlich muss man diese faschistischen Methoden, die Andersdenkende zum Ziel haben, dokumentieren.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung