Nö, gibts nicht...

Andudu, Montag, 21.08.2017, 21:54 (vor 2430 Tagen) @ Balu3389 Views

Genau das meinte ich mit "das Forum wird von einigen gekapert". Es gibt
genug politische Foren für die geistigen Ergüsse einiger weniger, die
hier in den letzten Wochen ausgeschüttet wurden.

...das Gelbe ist einmalig, eben weil es nicht auf die verlogenen Zensur- und Linksfaschisten hört und eine gewisse Freiheit bietet, gleichzeitig aber das Niveau hochzuhalten versucht.

Wenn du mehr Börsenthemen willst, bring sie doch selbst. An manchen Tagen ist fast nichts los, von einem "gekapert" kann man also nicht unbedingt sprechen, im Ggs. die politischen Themen erhalten das Forum am Leben. So sehe ich das.

Wo wir schon beim Thema sind, das bietet auch interessante Überschneidungen, wie schätzt du Folgendes ein?:
http://www.epochtimes.de/wirtschaft/finanz/oekonomen-naechste-finanzkrise-ist-unvermeid...
Gefragt wurden wohl 18 Nobelpreisträger, also keine kleinen Krisenpropheten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung