Wer in der Befehlskette ist eigentlich in der Lage, der Polizei ein eingreifen bei einer bewaffneten Schlägerei zu verbieten?

SevenSamurai, Montag, 21.08.2017, 20:46 (vor 2428 Tagen) @ nereus2785 Views

Zitat:
"Nun werden dieselben Methoden auch gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten eingesetzt, dessen Wahl einen Strich durch die Pläne für permanente Kriege zwischen Ost und West machte."

Nanu?

Laut Bannon ist Trump doch genau damit gescheitert. Die Republikaner verweigern ihm doch die Gefolgschaft!

Ich stimme dem Grundtenor der zitierten Artikel (Danke für den Beitrag!) zu, doch Trumps Präsidentschaft ist IMHO gescheitert. DAS müssen die Republikaner wissen.

Wie gut ist Büso/Larouche im Hinblick auf derartige Prognosen?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung