Es wird einen Grund haben, warum die in Panik sind...

Andudu, Montag, 21.08.2017, 19:51 (vor 2427 Tagen) @ nereus3267 Views

...zuerst dachte ich, es läge am MIK, aber den hat Trump mit Budgeterhöhung zu kaufen versucht.

Vielleicht stimmen all die Gerüchte um eine pädophile, satanistische Elite und die haben Angst, dass das FBI zur Abwechslung mal wieder seine Arbeit macht. Ich hielt das immer für Quatsch, aber was man so an Fotos im Internet sieht, von deren Parties usw. das wirkt durch und durch krank (erinnert sich jemand an Tony Blair, von dem soll es ein altes Foto geben, wo er einen Schweinekopf penetriert, man findet erstaunlicherweise nichts dazu, ich hatte das damals bei fefe gelesen?).

Kurz: mittlerweile halte ich es für möglich, sogar wahrscheinlich, da sie damit ein ewig und total bindendes Kompromat gegen jeden Aufsteiger schaffen und weil ich überzeugt bin, dass an der Spitze fast ausschließlich Psychopathen sind und die, z.B. über die Ermordung von Kindern, mittlerweile eine Zugangshürde geschaffen haben, die kein normaler Mensch überspringt.

Eins ist mal klar: zum Wohle der Menschen im Lande agieren sie schon lange nicht mehr, weder in den USA noch hier. Und von G.W.Bush ist ja, ebenso wie von Kerry, bekannt, dass die in Skulls&Bones waren. Die machten nichtmal ein Geheimnis draus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung