Antwort von @Elli: Bravo!

Ostfriese, Montag, 21.08.2017, 18:04 (vor 2427 Tagen) @ Centao4833 Views

Hallo CenTao,

so


Langjährige Leser des Forums könne über Deinen Thread eigentlich nur
weinen, weil wir derzeit um ca. 10 Jahre erkenntnis-praktisch zurück
geworfen werden..

ist es. Ich erlaube mir, die vielen neuen User und Leser auf einige Beiträge über (unlösbare) Probleme aus dem Faden

http://www.dasgelbeforum.net/ewf2000/forum_entry.php?id=338869

aus dem Jahr 2005 hinzuweisen.

Die Antwort von @Elli auf die Aussage:

"Ich versuche einfach so rechtschaffen wie moeglich zu leben. Damit loese ich zwar nicht dieses gesamtgesellschafltiche Problem, bin aber mit mir im reinen und uebe einen positiven Einfluss auf meine Kollegen, Freunde usw. aus. Was sonst passiert kann man in der Tat nur "Schaumermal", aber "We can make a difference!"

von @klingonenjoerg lautet: Bravo!

Gruß â€“ Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung