Börse:

Broesler, Montag, 21.08.2017, 17:51 (vor 2429 Tagen) @ Balu6589 Views

Hallo Cheffe, Hausmeister, etc......

langsam gewinne ich den Eindruck, dass das Forum von einigen wenigen
gekapert wird um ihre ganz persönliche Dispute in relativ kleiner Runde
auszutragen - schade.

Zustimmung, leider.

Wenn du Lust auf Börse hast und nicht warten möchtest, bis hier wieder mehr diesbezüglich verfasst wird, kannst du bei
Let's Chart vorbeischauen (siehe Signatur). Dort werden die interessanten Assets analysiert.

Brent:
[image]

EUR/USD:
[image]

EUR/AUD:
[image]

Gold:
[image]

Auch Bitcoin, DAX, Aktien und andere Charts sind dort zu finden. Ich hoffe in rund einer Woche auch hier wieder am Start zu sein.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung