Es sind optimistische Zeilen der Hoffnung, die ich Dir gab.

Centao, Montag, 21.08.2017, 14:21 (vor 2428 Tagen) @ Lechbrucknersepp4674 Views

Neo-Tribalismus und / oder Waldgang sind z.B. die letzten echten Abenteuer der Neuzeit..

Wo, Bernadette findest Du z.B. in den Links oder Worten auch nur eine Träne?

Es ist angesichts historisch höchster Steuersätze ein Frechheit zu behaupten ich sei verloren für die reale Welt, denn ich verlängere z.B. auch Deine Mimimi-Welt unablässlich.

Es ist nur eben nicht so, dass eine unendliche Systemverlängerung möglich ist, denn auch Deine geliebte Schweiz ist eine Exportnation und damit seit mindestens 500 Jahren im unablässigen Wirtschaftskrieg. Es ist auch eben alles an seine Zeit gebunden.

Ich finde diese Zeiten sogar sehr spannend, aber Du scheinst konservativer zu sein, als Deine Kontrahenten.

Gruß,
CenTao


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung