viel besser kann man es nicht formulieren

nereus, Montag, 21.08.2017, 13:37 (vor 2430 Tagen) @ Rotweintrinker5292 Views

Hallo Rotweintrinker!

Irgendetwas wollte ich zu @Taurecs Beitrag schreiben und da "fiel" mir u.a. Deine Antwort vor die Füße. [[zwinker]]

Du hast den Taurec nicht verstanden. Der denkt in einer anderen Liga.
..
Aus der fernen Anonymität nicke ich ihm mit Anerkennung zu - und mit Freude darüber, dass es solche Geister noch gibt.

Das beschreibt in etwa, was mir beim Lesen seines Beitrages durch den Kopf ging!

Vor einem Lösungsansatz steht zunächst IMMER eine saubere Analyse!
Und diese hinterfragt alles - auch das scheinbar "Unhinterfragbare" - das heute auf guten Gründen nicht mehr debattiert werden soll/darf.
Die Möglichkeit, das es ggf. auch Alternativen zur Demokratie geben könnte, wird nicht einmal im Ansatz erwogen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung