Was ist Dein Vorschlag?

Lechbrucknersepp, Montag, 21.08.2017, 11:50 (vor 2431 Tagen) @ Taurec5232 Views

Willst Du Dich - obwohl Du in einem Land lebst, in dem man sich einigermaßen verwirklichen und gut leben kann - umbringen? Den Sieferle-Weg beschreiten, weil Deutschland verloren ist [sic!]?

Ich empfinde das Leben als schön und die Möglichkeiten in Deutschland als geradezu wunderbar. Das politische Pendel schwingt gerade in die richtige Richtung und ich bin dankbar in einer so spannenden Zeit zu leben.

Du hast Deine Gedanken in ein völlig anderes Weltbild eingebettet, welches so weit von meinem entfernt ist, dass ich nur erahnen kann, wie es in Deiner Box aussieht.

Dennoch würde mich interessieren:

Was ist Dein Vorschlag? Was ist jetzt zu tun?

P.S. Nur jammern zählt nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung