Generalabrechnung: „Die Regierung liefert die Freiheit unserer Kinder ans Messer.“

stocksorcerer, Montag, 21.08.2017, 09:00 (vor 2429 Tagen)3580 Views

Eine Bestandsaufnahme des Autors von "1939". Ein Buch übrigens, das jeder politisch und geschichtlich interessierte Mensch gelesen haben sollte. Meiner Meinung nach hat der Autor sich mit dieser Arbeit das Bundesverdienstkreuz verdient. Das wird aber natürlich nie passieren, weil den Mann die Belange der Bevölkerung interessieren und nicht die des Establishments. Und damit gehört er für die Lumpen da oben zu den allergrößten "Staatsfeinden".

https://www.compact-online.de/generalabrechnung-die-regierung-liefert-die-freiheit-unse...


Hier noch mal der Link zum bemerkenswerten Vortrag.

https://www.youtube.com/watch?v=cBOSuctccRM

Lieben Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung