Es ging um Forumsregel 1.4. und ob verstandener Debitismus zu hart für uns wäre...

Silke, Sonntag, 20.08.2017, 20:55 (vor 2437 Tagen) @ Griba3308 Views

Lieber Griba,

dicht über den Link auf @Ashitaka findet sich ja der schöne Text von Lex Mercatoria "Der herrlich gruselige Blick in den Abgrund!"

Das hat nichts mit einem bestimmten Land sondern mit einem sehr unangenehmen Stellen von Fragen zu tun bei der ewigen Suche nach Schuldigen.

Eine Simulation hat den unschätzbaren Wert, dass sie Zeit schenkt und Fassade hält.
Als Kind war ich vom Zirkus und Zoo begeistert, irgendwann habe ich die Tiere, Menschen und Vorgänge hinter der Bühne gesehen, seitdem ist für mich die Zeit in Zoo und Zirkus verloren.
Stell dir das einmal für andere Lebensbereiche vor...

Liebe Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung