Widerlich

Falkenauge, Sonntag, 20.08.2017, 19:26 (vor 2428 Tagen) @ Dieter2534 Views

Dieser Merkel-Bettvorleger und das ganze Parteiengeschacher über die Köpfe des angeblichen Souveräns hinweg widern mich nur noch an.

Was hat das mit Demokratie (Volksherrschaft) zu tun, wenn einzelne Politiker einfach bestimmen können, mit wieviel hunderttausend oder millionen kulturfremden Migranten sich die Untertanen abfinden müssen, die wachsende Kriminalität und Terrorismus ins Land tragen und die angestammte Bevölkerung zu verdrängen begonnen haben. Unglaublich.

Und keine Opposition im Bundestag!
Viel zu wenige sehen das eigentliche Problem. Dieses Parteiensystem hat die Demokratie längst abgewürgt und zur Kakistokratie (autoritäre Herrschaft der Schlimmsten) gemacht. Es ist das Parteiensystem, Leute!
Kein Einzelner, nur eine breite Bewegung kann diesen Augiasstall des Parteiengezüchts ausmisten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung