Auch gegen Thorsten Schulte (Silberjunge) läuft ein Verfahren

mabraton, Sonntag, 20.08.2017, 18:38 (vor 2428 Tagen) @ peterpan4015 Views

Hallo zusammen,

Schulte ist ein guter Mann. Seine Beiträeg sind klug und besonnenen und deswegen massenkompatibel. Er erklärt komplexe Zusammenhänge für jedermann nachvollziehbar.
Beispiel, seine Aktionen zur EZB,
Die dunkle Seite der EZB! Europäische Zentralbank: Kontrolle? Inflation? Euro-Crash?
https://www.youtube.com/watch?v=b-s3FA9hD6M
1-mal hat er es geschafft Draghi auf die Socken zu stehen. Am Ende des Videos oben sieht man wie er dann in seiner nächsten EZB-Pressekonferenz aussortiert wird. Sein Buch "Kontrollverlust" ist aktuell in die Spiegel-Bestsellerliste eingestiegen. In Zukunft strebt er eine Stiftung zur Finanzierung und Absicherung alternativer Medien an.

Seit letzter Woche sieht er sich jetzt mit fadenscheinigen Beschuldigungen konfrontiert, man versucht ihn offensichtlich aus dem Spiel zu nehmen.

Hier sein Aufruf,
https://www.youtube.com/watch?v=Hb5vS_kQhJs

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung