Ein grosser Unterschied.

siggi, Sonntag, 20.08.2017, 11:35 (vor 2429 Tagen) @ Zarathustra3684 Views
bearbeitet von siggi, Sonntag, 20.08.2017, 11:54

Hallo Zara,

bei allen Bauchschmerzen die auch ich durchaus hin und wieder bei Monterone‘s Postings habe, nehme ich ihm ab, dass seine Intention dahin geht die Schafherde aufzuwecken.
Und das ist mir allemal sympathischer, als der Versuch sie mit neuen Hütehunden, wie Seehofer, Söder und Gauland weiterhin hinter der Fichte weiden zu lassen.
Aber gerade um diesen Unterschied herauszuarbeiten, sind auch diese Aktivitäten hier durchaus sinnvoll, allerdings mit dem notwendigen Anstand und ohne persönliche Beleidigungen.

Und das muss ich auch bei Hasso‘s theatralischen Auftritt bemängeln. Die persönliche Lebensgeschichte von Monterone hat hier im Forum keine Rolle zu spielen.

Aber ich tippe bei der Aktion von Hasso sowieso auf gepanschten Wein[[zwinker]]

LG

siggi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung