Alles richtig... nur der @Neue Chef braucht mal einen kräftigen "Wake-Up-Call"...

Hasso, Sonntag, 20.08.2017, 00:49 (vor 2437 Tagen) @ Loki4294 Views
bearbeitet von Hasso, Sonntag, 20.08.2017, 01:09

Hallo Loki,
mit fast allem hast Du Recht.. nur wer sind die wirklichen Trolle?

Der @Neue Chef braucht jedenfalls mal einen ganz lauten "Wake-Up-Call", sonst ist er mit seinem (nur aus rein plakativer Maas-Sicht) @Monterone-Nazi-Kahn bald "auf Grund gelaufen"[[freude]]

Entweder sind ihm bald alle seriösen "Klick-Schreiber" abhanden gekommen...
oder das Gelbe Forum wird ihm demnächst "ohne Schadenersatz vom Maas" zugemacht.
Völlig zu Recht... wenn ich mir @Monterone anschaue[[freude]]

Wenn er es nicht schafft, seinen @Monterone mal "einzufangen", dann kann er sich seine "Klicks" bald sonstwo suchen.
Das Herr Schellenberg persönlich total gelassen bleibt... mein Respekt!
Dabei hat der "Maas-Staat" ihn doch als Ersten in Frankfurt an die Hammelbeine...

Wie gesagt... Meine "Sperre" ist nicht mehr nötig[[freude]]
Und Tschüss
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung