Köstliche Leserzuschrift zu "meinem Thema"... @neuer Chef

Hasso, Sonntag, 20.08.2017, 00:04 (vor 2437 Tagen) @ Hasso4967 Views

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Der Leser meinst:

Hallo Hasso,
ja, der Monterone nervt wirklich. Danke, dass du es angesprochen hast.

Schade, dass das Forum dermaßen unter Qualitätsschwund leidet. Aber wenigstens alte Beiträge von Elli erhalten außerhalb des Forums noch eine (späte) Würdigung:

http://eiszeit2030.de/2017/08/15/was-sagen-die-elliot-wellen-fuer-diese-zeit/


Der neue Chef reagiert leider nicht mehr auf Leserzuschriften und sagt nicht mal piep. An der Qualitätskontrolle im Forum hat er wohl auch kein Interesse mehr. Schade, ist wohl rum mit dem Forum. Bei 60% Politspinnern macht es keinen Spaß mehr. Crisismaven hat ja auch schon die Kurve gekratzt.

Viele Grüße...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung