Das muß so etwas wie ein Test sein, was @Lechbrucknersepp und @Hasso hier abziehen, ...

neptun, Sonntag, 20.08.2017, 00:03 (vor 2436 Tagen) @ Hasso4263 Views

... mit dem mutmaßlichen Ziel herauszufinden, ob der @Hausmeister schon schläft. Anders kann ich mir jedenfalls dieses in meinen Augen troll-ähnliche seit über vier Stunden anhaltende Geschreibsel dieser beiden gerade nicht erklären.

Lieber @Hasso, hast Du, vor dem ich immer Hochachtung empfunden habe, als ein Urgestein des Gelben nicht mal wenigstens eine Minute lang Zeit, darüber nachzudenken, was Du selbst zum Verfall des gelben Niveaus beiträgst, während Du Dich bei und über @Monterone darüber beschwerst, daß er dies täte?

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung