@Helmut: Welche konkrete Argumentation meinst Du überhaupt?

Hasso, Samstag, 19.08.2017, 23:44 (vor 2429 Tagen) @ helmut-14183 Views
bearbeitet von Hasso, Samstag, 19.08.2017, 23:59

Ob "vom Bau" oder nicht... Auch ein Bauarbeiter sollte sein Posting zumindest vernünftig anhängen können und klar sagen, worauf er sich bezieht[[zwinker]]

Mir ging es auch nicht um "die Börse", sondern nur um das elend-autistische Radikal-Genöle von @Monterone...die das ganze Forum in Verruf und "Generalverdacht" bringt.

Nur weil das Gericht ihn mehrmals "am Kanthaken hatte"... weil @Monterone es eben genau so wollte!
Ich schreibe (wie schon gesagt) keine Nazi-Zitate-Mails an den FC Bayern München. Kein Wunder, wenn die sich juristisch wehren[[freude]]

Ich werde ja auch vermutlich zügig "gesperrt", weil ich mich mal endlich gegen den "Asperger-Schiss" vom @Monterone wehre.

Meine "Sperre" ist (jedenfalls für mich) aber highly welcome... ich bin ohnehin ab heute weg aus dem "40%-Monterone-Loser-Forum"!
Machst gut!
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung