Rechnung ohne Wirt

Langmut, Samstag, 19.08.2017, 23:36 (vor 2432 Tagen) @ helmut-12334 Views

Hallo in die Runde,

Anschläge passieren nicht einfach so und schon gar nicht kurz vor Wahlen, um z.B. einer Frau Merkel oder einem Herrn Seehofer zu schaden, die doch für die Umgestaltung in Richtung NWO dringender denn je gebraucht werden.

Die Dienste werden von REGIERUNGEN beauftragt und bezahlt.

Glauben hier irgendwelche Foristen im Zusammenhang mit Anschlägen, Attentaten und Morden an nicht staatlich gelenkte Einzeltäter oder Gruppen? Ausnahmen bestätigen die Regel!

Dann hat Das Gelbe Forum als aufklärendes Medium versagt.

Warum und für wen schreibt der gute nereus all seine Beiträge?

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung