Bei mir zu Hause gibt es aber sehr viel zu gucken...

Hasso, Samstag, 19.08.2017, 21:53 (vor 2436 Tagen) @ Lechbrucknersepp5054 Views
bearbeitet von Hasso, Samstag, 19.08.2017, 22:13

Ich weiß gerade gar nicht mehr wie ich auf das Thema kam...

Ach Ja. Hasso...
Bleib!
Lass Dich von denen einfach nicht nerven. [[top]]

Hallo Sepp,
bei mir zu Hause gibt es aber sehr viel zu gucken... nicht nur meine Seehofer-Märklin-Eisenbahn[[freude]]

Falls die Pfälzer Polizei mal ihr "Quartals-Soll an peinlichen Hausdurchsuchungen" noch nicht ganz voll hat... dann googlen die einfach mal kurz[[sauer]]

Und finden "Monterone" und "Bayern München" und "Gelbes Forum".
Den @3.Reich-Monte hatten wir doch schon mal erfolgreich am Wickel, oder?

Schnell identifizieren sie danach den "Donald Trump-Top-Poster" @Hasso aus dem legendären Kallstadt[[top]]
Und am nächsten Tag klingeln die bei mir[[sauer]]

Kleines Späßle... aber es macht mir schon gewisse Sorgen, mit dem Bayern-München-Fan @Monterone im selben Forum zu schreiben[[zwinker]]
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung