Wer ist denn hier die "beleidigte Leberwurst"?

Hasso, Samstag, 19.08.2017, 20:53 (vor 2432 Tagen) @ Monterone5161 Views
bearbeitet von Hasso, Samstag, 19.08.2017, 21:34

Sehe ich ooch so. Die Botschaft hat nun jeder verstanden, lieber

Monterone.

Vielleicht sind Literaturhinweis und Hopi schon weg, weil es denen ooch
etwas einseitig wurde. Kann mich ooch irren.


Einen auf beleidigte Leberwurst zu machen, ist sicher nicht die richtige
Methode, eventuellen Einseitigkeiten zu begegnen, meint

Monterone

Hallo Monte,
ich bin jedenfalls nicht die beleidigte Leberwurst[[freude]]
Denn sowohl hier im Forum (trotz meiner vielen oberpeinlichen "Fehl-Postings" seit 2004[[sauer]]) als auch im RL (Real Leben) wurde ich praktisch immer korrekt behandelt. Auch Elli machte in der Regel "beide Augen" zu... nochmals DANKE dafür!
Meine sehr raren Polizei-Kontakte liefen seit meiner Jugend bis ins Alter immer total geschmeidig ab[[top]]
Weil ich dann einfach mal einen Gang runtergeschaltet und den armen Beamten mein "freundliches Gesicht" gezeigt habe (bei Merkel geklaut)[[freude]]

Du hattest da weniger Fortune.
Vergeigte Altersversorgung und dusslige Gerichte[[sauer]]
Dann eine komische Mail an Bayern München, danach Hausdurchsuchung, Tagessätze, Notebook-Beschlagnahme, vorbestraft etc pp.

An diesem furchtbaren Schlammassel waren doch nicht nur die Angelsachsen, der Niedergang des 3. Reiches und die Demokraten Schuld, oder?

Wer schreibt denn schon nüchtern böse Mails an Bayern München?
Böse (aber meistens doch nette) Mails schrieb ich höchstens mal "total beduddelt" an meine schönen Echsen[[herz]]
Mache ich jetzt aber auch niemals mehr... gab danach immer viel zu viel Ärger[[sauer]]

Darauf hast Du eine mächtige Wut entwickelt... weshalb für Dich jetzt "alles schlecht" ist.
Da nervt aber langsam... und viele Foris schreckt es einfach ab, noch im "Gelben Monterone-Forum" mitzumischen[[sauer]]
Wer weiß... vielleicht bin ich dann als Nächster mit einer peinlichen "Hausdurchsuchung" dran? Und ich habe noch nicht "alles weg geräumt"[[sauer]]

Bis Du empathisch genug, das alles zu verstehen?
Und Tschüss
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung