Europa wollen sie zerstören

Monterone, Samstag, 19.08.2017, 15:30 (vor 2519 Tagen) @ re-aktionaer5512 Views

Wenn wir es nicht werden, wird man alles tun um uns auszulöschen. Das ist
der Weg. Darum werden gerade in den USA wie auch in Europa - ganz so wie
einst in China - alle Denkmäler ausgekratzt. Wir werden gelöscht.

Die Absicht des Transatlantikimperiums, Europa auszulöschen, kommt bei diesem Video mit Xavier Moreau durch, der in Moskau lebt und so gut Russisch spricht, daß er an russischen Fernsehdiskussionen teilnehmen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=5Xvid30buqw

Moreau exemplifiziert das anhand der amerikanischen Sanktionen, die darauf abzielen, Europas Energieversorgung per North-Stream zu blockieren sowie gleichzeitig Frankreich und Deutschland zu schwächen. Er spricht sogar von einem Wirtschaftskrieg der USA gegen Europa!

Bei seinen Ausführungen fällt auf, daß Moreau Europa als von Deutschland abhängig darstellt, von dem aus das russische Gas verteilt werde.

Diese Einsicht hätte den Franzosen schon früher kommen sollen, dann hätten sie sich mit dem Deutschen Reich abgefunden, statt nach Revanche zu schreien.

Bei genauerer Betrachtung hat es für die souveräne Existenz Frankreichs und seines Volkes nie eine bessere Lebensversicherung gegeben als die Reichsgründung Bismarcks.

Von dieser Einsicht ist Moreau, der wie Hillard gelegentlich antideutsche Giftpillen verteilt, nurmehr einen Millimeter entfernt.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung