Nostradamus

peterpan, Samstag, 19.08.2017, 10:01 (vor 2438 Tagen) @ Barbara3401 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 19.08.2017, 10:47

Hallo Barbara,
danke für die aktuelle Zusammenstellung zu Merkels Asyl-Terroristen.
Da kommt einem regelmässig das kotzen, wenn man sich das jeden Tag reinzieht.
Hoffentlich wird Irlmaiers Prophezeiung bald Wirklichkeit, dass sich das Volk an den Politiker-Volksverrätern brutalst rächen wird, nachdem man den Betrug und Beschiss erkennt. Leider wird das noch einige Jahre dauern, denn der deutsche Michel schläft noch tief und fest. Zuerst müssen wir noch den weiteren Niedergang erleben, mit CDU CSU FDP oder SPD GRÜNE LINKE an der Regierung nach der kommenden Bundestagswahl.

Von Nostradamus halte ich wenig - man kann hier alles hinein- und herauslesen - so wie in deinen verlinkten Artikeln.

Zu Nostradamus empfehle ich dir die Seite der Nostradamus-Kenner Taurec und Bouvier:
https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Liste_der_Prophezeiungen
https://schauungen.de/forum/

Hier eine Zusammenstellung der kommenden Ereignisse:
(Meiner Meinung der kommenden 7 Jahre)
http://www.michaelwinkler.de/Chronologie.html

Als Beginn der Ereignisse sehe ich eine schwere Naturkatastrophe in den USA, sodass das Land mit sich selber beschäftigt ist und nicht mehr Weltpolizist spielen kann. Vielleicht ist es auch ein künstlich herbeigeführtes Erdbeben an der Westküste? Wer das in 3D sehen will, schaue hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/San_Andreas_(film)

Ein weiteren geschichtlichen Eckpunkt sehe ich im Zusammenhamg mit dem Bau des dritten Tempels in Jerusalem und dem dadurch folgenden Moslem-Terror.

Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung