Trumps Krawatte hat die falsche Farbe

Sylvia, Samstag, 19.08.2017, 08:55 (vor 2527 Tagen) @ siggi2203 Views

1) Trump ist ein Idiot
2) Im Vergleich zu Hillary Clinton ist er immer noch die bessere Wahl

Käseblättchen, die sich genötigt fühlen täglich mehrere Artikel mit infantilen Trump-Bashings zu publizieren, kann ich nicht ernst nehmen. Deren Leser ebensowenig. Wer sich daran aufgeilt, dass Trumps Toupet schief sitzt oder er die falschen Anzüge anhat, bitteschön. Not my cup of tea.

P.S.
Was mich übrigens genau so nervt wie das Trump-Gebashe ist die "Wir werden alle störben wegen Kim Jong-un!!!!"-Klickbaiterei. Ich frage mich da immer: Ist den Journalisten, Moderatoren, Talkshowgästen ihre Lebenszeit für diesen Mist nicht zu schade?

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung