Es geht noch weiter als du denkst

Herb, Südsteiermark, Samstag, 19.08.2017, 08:44 (vor 2436 Tagen) @ helmut-16542 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 19.08.2017, 09:16

Hallo Helmut,
auch du kratzt nur an den Symptomen.

Das Ziel ist ein völliger Umbau der bestehenden Gesellschaft für die neue Weltordnung. Wir werden in allen Ländern große Veränderungen sehen.

Demnächst wird -meiner Meinung nach- der dritte Weltkrieg ausbrechen und dabei der Islam ausgelöscht soweit es möglich ist, den der Islam steht dem übergeordneten Ziel im Weg.

Die "Gäste" sind nur deshalb hier um den Hass zu schüren, die wurden gezielt eingeladen und nach Europa gebracht, aber auch in den USA gibt es auf einmal große Verwerfungen mit der dunkelhäutigen Gesellschaft.

Warum ist die Antifa auf einmal so mächtig? Wie kann der IS so stark werden? Warum kommen so viele Fremde einfach so nach Europa? Das alles passiert nicht zufällig, da steht ein Plan dahinter!
Zähl eins und eins zusammen, wohin das führen sollte.

Großes steht uns noch bevor, 9/11 war dafür der Startschuss, den wir alle gehört und gesehen haben [[sauer]]

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung