Es geht um die Fakten, die viele vergessen

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 19.08.2017, 04:59 (vor 2432 Tagen) @ DT1686 Views

https://www.welt.de/politik/deutschland/article146898053/Die-Union-verweigert-Merkel-di...

Das war im Herbst 2015. Daraus ein Zitat, das die Pfarrerstochter im Rahmen einer Fraktionssitzung geprägt hat:

"Vor allem ihr Ausspruch: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da“, verstörte einige Teilnehmer."

Dr. Hugo Müller-Vogg @HugoMuellerVogg, der dieses Zitat getwittert hat, in einer Stellungnahme dazu:

„Der Vorgang wurde mir so von mehreren Quellen bestätigt. Bislang hat auch noch niemand aus der Union, weder offiziell noch inoffiziell, zu mir gesagt, daß der Satz so nicht gefallen sei und ich etwas Falsches oder Unwahres getwittert habe.“


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung