Der Frosch im Kochtopf

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 18.08.2017, 12:16 (vor 2433 Tagen) @ Loki2251 Views

Ich stimme Dir zu, dass der unsichtbare Terror in unserer Gesellschaft immer mehr zunimmt. Auch bei der Bewertung unseres Medizinbetriebes möchte ich Dir zustimmen (bin selbst betroffen).

Leider verhält es sich mit der Bevölkerung zu diesen Themen wie bei Frosch im Kochtopf, dem man langsam das in umgebende Wasser erhitzt. Die Leute nehmen nicht war, wie sich unsere Gesellschaft und unser aller Leben negativ verändert. Die tägliche mediale Gehirnwäsche in Rundfunk, Fernsehen und Printerzeugnissen aller Art tut ihre Wirkung.

Wer aufzuklären versucht, wird als Spinner gebrandmarkt und ausgegrenzt.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung