Ja, ja...

Andudu, Freitag, 18.08.2017, 11:56 (vor 2432 Tagen) @ Zarathustra2419 Views

Klar, und die Tochter hat er gleich auch noch eingebunden.

Sie war, ausgerechnet an diesem Tag, in der Nähe des besagten Einkaufscenters, bei den Großeltern, filmte angeblich flüchtende Leute von deren Balkon aus und stellte es umgehend ins Netz und log wahrscheinlich bei mehreren Aussagen (angeblich hat sie eine Familie mit in die Wohnung genommen, war an dem Tag mehrmals in besagtem Einkaufscenter usw.)

Die Aussagen sind alle recherchiert, wenn du dich dumm stellen willst: bitte! Das ist deine Entscheidung.

Das Wahrscheinlichste ist meines Erachtens nicht, dass Forenschreiber
bezahlt werden, um Systemkritik möglichst lächerlich aussehen zu lassen,

So wie dich? Ernsthafte Argumente hast du ja keine, nicht?

sondern, dass viele Forenschreiber tatsächlich glauben, was sie da
schreiben.

Ich glaube gar nichts, bin aber ganz gut in der Lage, Wahrscheinlichkeiten zu gewichten.

Sag deinem Auftraggeber, er soll uns bitte nicht für blöd halten und das nächste Mal besseres Personal engagieren. Gutjahr hat sich erbärmliche Fehler geleistet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung