Bitcoin Inhaber haben zusätzlich noch 'Bitcoin Cash' und der ist von gestern auf heute um 70% angestiegen

Zarathustra, Freitag, 18.08.2017, 08:46 (vor 2431 Tagen) @ Dieter4100 Views
bearbeitet von Zarathustra, Freitag, 18.08.2017, 09:16

https://cryptowat.ch/bitfinex/bchusd

Jeder, der Bitcoins hat, hat am 1. August für jeden Bitcoin zusätzlich einen Bitcoin Cash erhalten.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=440684


Eigentlich müsste man beide Werte nun als Gesamtes betrachten. Es besteht die 'Gefahr', dass der alte Bitcoin in eine Abwärtsspirale gerät und Bitcoin Cash als wahrer Bitcoin hervorgeht, was ich hoffe. Ab Montag wird es für die Miner infolge Difficulty Anpassung profitabler sein, Bitcoin Cash zu minen. Das ist eine grosse Gefahr für die alte Bitcoin Blockchain, die in eine Todesspirale zugunsten Bitcoin Cash geraten könnte, was eine gute Sache wäre (wenn es nicht allzu abrupt geschieht und ins totale Chaos führt).


https://bitco.in/forum/threads/gold-collapsing-bitcoin-up.16/page-1024#post-42591


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung