Der Einfluss von "modernem" Geflügel auf geschlechtsspezfische Merkmale wird auch von Prof. Gundry deutlich gemacht.

Olivia, Donnerstag, 17.08.2017, 16:47 (vor 2431 Tagen) @ Barbara3000 Views

In seinem Buch "The Plant Paradox" weist er auf diese Zusammenhänge und einige andere "denkwürdige" Zusammenhänge hing. Ich habe es bereits mehrfach erwähnt. Das einer der Gründe, warum ich immer wieder empfehle, das Buch (den biochemischen Teil, die Rezepte kann man weglassen) zu lesen. Normalerweise beharre ich nicht so auf irgend einer "Literaturempfehlung". Das Buch wird in Deutschland auch immer wieder auf eine Art und Weise besprochen, von der man annehmen muß, dass die Autoren entweder das Buch nicht gelesen haben oder bewußt den wesentlichen Teil des Buches nicht besprechen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung