Ich kann Dir wieder helfen.

trosinette, Donnerstag, 17.08.2017, 15:46 (vor 2431 Tagen) @ Monterone2906 Views

Guten Tag,

Das wäre nicht tragisch, würden sich die Deutschen, wenn ihnen schon Bach,
Mozart, Beethoven, Schubert, Schumann, Chopin usw. usf. ein Greuel sind,
wenigstens für etwas anderes interessieren, Europas Literatur, Architektur,
Malerei, Bildhauerei und Wissenschaftsgeschichte.

Ich will Dich nicht bei Deinen Selbstheilungsveruchen unterbrechen, aber Dir ist schon klar, dass Musik nicht in erster Linie interessieren oder verstanden werden will. Musik will vor allem im innersten berühren. Und ich kann mir nicht bedingungslos aussuchen was mich im innersten berührt.

Dieser Punkt ist wirklich deprimierend

Dieser Umstand erinnert mich an einen Demokraten, der für das was er für gut und richtig hält keine Mehrheit findet.

Seit 2012 hat das oben verlinkte Video gerade mal 3.951 Aufrufe geschafft.

Du kannst auch so an die Sache rangehen, dann hellt sich Deine Klickratendepression sicherlich auf.

Mit meiner gestrigen Neuentdeckung aus der musikalisch Güllegrube sehe ich dagegen total alt aus.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung