Die USA, eine Betrugs-, Raub- und Völkermordnation aus der Kloake Satans

Monterone, Donnerstag, 17.08.2017, 14:34 (vor 2524 Tagen) @ Monterone2959 Views

[image]

Brad Pitt wollte die von ihm gekaufte Domaine Miraval nach seinen ausgefallenen Vorstellungen und ohne Kostenbegrenzung renovieren lassen.

Den Auftrag bekam Odile Soudant, allerdings, ohne daß Mister Pitt anschließend seine Rechungen bezahlt hätte.

Odile zog vor Gericht und bekam sogar recht. Mister Pitt mußte 565 000 € nachzahlen.

Das wäre wieder ein Beispiel aus dem Lehrbuch, daß man seine Existenz riskiert, sobald man sich mit Amerikanern einläßt, die zynisch grinsen und schleimige Phrasen abkoten, wenn sie die Existenz von jemandem vernichten, der sozial und ökonomisch schlechter gestellt ist.

*Haut ab, Räuber der globalistischen Hyperklasse, die ihr nicht unsere Gesetze respektieren wollt*, kommentiert E&R.

Im Gegenatz zu Brad Pitt und dem Transatlantik-Imperium haben Adolf Hitler und die Nazis jede Menge Geld und Hilfsleistungen nach Frankreich geschickt, trotz WK1, Versailles und der Pariser Kriegesrklärung vom 3. September 1939.

Monterone

Quelle:
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Brad-Pitt-le-multimillionnaire-qui-ne-voulait-pa...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung