Sofern Dir ohne Brechreiz nichts fehlt, hätte ich einen Vorschlag.

trosinette, Donnerstag, 17.08.2017, 08:55 (vor 2500 Tagen) @ Monterone3036 Views

Guten Tag,

Auf mich wirkt das nicht, beinahe hätte ich gesagt, leider. Gegen den Mist aus Amerika bin ich immun.
Von sehr, sehr wenigen Ausnahmen abgesehen finde ich alles zum Erbrechen.
Meine Ablehnung der USA sitzt zu einem guten Teil in den Eingeweiden.
Mir verursacht das Meiste schlicht und einfach Brechreiz. Deshalb auch der Vergleich mit Hundedreck.
Bei den amerikaversessenen Deutschen habe ich das Gefühl, sie sammeln Hundesch... und legen sie zuhause in die Mikrowelle.

Beim täglichen googeln und youtuben und beim Gebrauch von Intel- oder AMD-Prozessoren wird Dir in Deiner Amerikaversessenheit nicht übel - das ist schon mal gut. Von dem brechreizerregenden Rest solltest Du versuchen etwas Abstand zu gewinnen und die ganze Hundesch… nicht in Deinem Oberstübchen sammeln. Dann klappt es, wenn überhaut erwünscht, auch mit dem Wohlbefinden.


Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung